Männedorf

claudia at athypno.ch

+41 (0)79 552 8323

Top

20th World Congress of World Association for Dynamic Psychiatry (WADP)

Claudia Manzini Egger - Athypno.chAusbildung 20th World Congress of World Association for Dynamic Psychiatry (WADP)

20th World Congress of World Association for Dynamic Psychiatry (WADP)

Mit grosser Freude und Vorfreude erwarte ich den kommenden 20. Weltkongress der WADP, den XXXIII. Internationalen Symposium der Deutschen Akademie für Psychoanalyse (DAP) e.V. vom 16. bis 20. April in der wunderschönen Stadt Marrakesch.

SOZIALE HERAUSFORDERUNGEN – GETEILTE VERANTWORTUNG IN PSYCHIATRIE UND PSYCHOTHERAPIE

Hier sind einige der vielen Themen, die dort behandelt werden:

  • Sucht
  • Glücksspiele und Internetmissbrauch
  • Kunst und Psychiatrie
  • Androgynie und Geschlechterprobleme
  • Aspekte des zukünftigen Klimawandels
  • COVID-19
  • Ethikfragen in Psychiatrie und Psychotherapie
  • Ausgrenzung – Bindung – vs. Integration

Und ich freue mich sehr darauf, einen Workshop über das Leben durch die Linse von Bewegung und Tanz zu halten.

Der Kongress wird in englischer Sprache abgehalten.

Ich hoffe, viele von Ihnen dort zu treffen.
https://lnkd.in/eY_yCMWE

BEWEGUNG IN UNSERER PERSÖNLICHEN ENTWICKLUNG –

FÜR WOHLBEFINDEN UND GUTES LEBEN

Seit unserer Zeugung betreten wir Raum und Zeit, in die Dualität, die für die Entwicklung des Bewusstseins notwendig ist. Mit dem cartesianischen

Denken wurde diese Dualität zu einer Spaltung, die eine Kluft zwischen dem Materiellen und dem Spirituellen schuf.

Wir laden dich ein zu diesem neuen oder vielleicht sehr alten Weg, einem Weg, auf dem wir eine scheinbare Dualität in unser Sein und unsere Existenz integrieren werden.

Franklin, Nahui Ollin, wird uns von der Materie zum Geist im Ganzen führen.
Claudia, Alliana, wird uns vom Geist und der Materie im Ganzen führen.

Es geht um eine Integration, um von einem «entweder/oder» zu einem «sowohl als auch» überzugehen.

Am Freitag treffen wir uns am Nachmittag, begrüssen uns und setzen dann eine Temazcal- und integrative Hypnosesitzung fort.
Am Samstagmorgen werden wir eine Einstimmung durchführen, die an die aktuelle Phase angepasst ist. Es folgt der Wissensanteil, der die Informationen dieser Phase vertieft. Am Nachmittag gibt es Freizeit und Ruhe. Am Abend findet eine nächtliche Zeremonie statt.

Am Sonntag, nach dem Frühstück, treffen wir uns erneut, um die Informationen in unser Bewusstsein zu integrieren und zu verankern und zu spüren, wie sie uns im Alltag begleiten wird. Wir schliessen mit einem gemeinsamen Mittagessen ab.

Deine Begleiter Claudia, Aliana, stammt aus verschiedenen Orten, wie alle Aspekte ihres Lebens, die sie ständig miteinander integriert. Claudia wurde in Kolumbien geboren, mit einer bolivianischen Mutter und einem schweizerischen Vater. Sie hat an verschiedenen Orten viel gelebt, sich bewegt und gereist. Sie ist eine tiefenpsychologisch fundierte Hypnosetherapeutin, Leiterin des Goldenen Weges, Medizinfrau, Dozentin in mehreren Ländern.
Frank kommt aus Ecuador. Er ist ein Medizinmann, Läufer der Tage des Friedens und der Würde, Tänzer der Sonne und des Friedens, Tänzer der Sterne in Ecuador, Mexiko, USA. Kulturträger der Kunst der Altäre, geistiger Führer, Botschafter der Nelke.

Termine 2024:

ERSTES TREFFEN: 10. – 12. Mai 2024 in Bordei, Kanton Tessin

CHF 800,— Inklusive aller Aktivitäten, Verpflegung und Schlafmöglichkeiten während des Aufenthalts (gemeinsam in einer Jurte oder alternativ ein Zelt mit oder alte)

Die Anmeldungen sind auf maximal 12 Teilnehmenden begrenzt.

athypno
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.